LIVEfonds 2024

Lass Deine Live-Gigs vom POP Office fördern!

Du hast deine Live-Termine für dieses Jahr unter Dach und Fach, aber die Kosten für Anfahrten, Equipment und Übernachtung sind eine Herausforderung? Das POP Office fördert dich, damit dir am Ende noch etwas von deiner Gage übrig bleibt! Der LIVEfonds unterstützt Musikschaffende mit Wohnsitz im Land Bremen bei ihren Auftritten außerhalb der heimischen Gefilde. Ziel ist es, Bremer Musiker:innen Gigs in ganz Deutschland zu ermöglichen.

Das Antragsformular und alle weiteren Informationen findet ihr ab dem 18.04.24 hier auf dieser Seite. 

Die Anträge müssen bis zum 15.05.2024 beim POP Office Bremen in der Schildstrasse 28 handschriftlich unterschrieben eingegangen sein. Wir freuen uns auf eure Anträge!

Ob eure Live-Auftritte gefördert werden, erfahrt ihr spätestens am 31.05.24.

 

Bitte beachtet, dass die Antragsstellung dieses Jahr leicht vom Vorjahr abweicht. Alle Anträge müssen handschriftlich unterschrieben im Original eingereicht werden. Ein digitales Einreichen bspw. per Mail ist dieses Jahr leider nicht möglich.

Bei Fragen meldet euch unter dieser Nummer: 0421-43777632

 

Fragen?

Du brauchst Hilfe bei der Antragstellung oder hast eine Frage an uns?
Zögere nicht, dich zu melden!

Dein Konto

Dran bleiben!

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte spannende Neuigkeiten aus der Musikszene und Hinweise auf spezielle Angebote!