Digitaler Beratungspool

Endlich ist es soweit:
Unser digitaler Beratungspool ist online! Wir sind happy und freuen uns, euch im Land Bremen die geballte Expertise von Profis aus der Branche anbieten zu können.

Deine Musikkarriere soll in Fahrt kommen, du weißt aber einfach nicht, wo du anfangen sollst? Du hast eine konkrete Frage zu Medienrecht, Mixing oder würdest gerne dein Lampenfieber in den Griff bekommen? Und wie funktioniert eigentlich eine gute Selbstvermarktung, mit der du dich wohlfühlst? Du hast Fragen zur Förderung und Finanzierung deiner Musik oder brauchst unbedingt eine Orientierungsberatung?

Unser Beratungspool bietet dir auf all diese Fragen passende Antworten von unseren Expert:innen! Außerdem werden noch viele weitere Themengebiete hier abgedeckt.
Im 1:1 Gespräch (online, telefonisch, persönlich) kannst du ohne falsche Bescheidenheit alles, was du wissen willst, raushauen.

Klick dich doch hier mal durch oder erstelle dir gleich ein Profil!

Dein Konto

Dran bleiben!

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte spannende Neuigkeiten aus der Musikszene und Hinweise auf spezielle Angebote!