(c) Nike Weber

Paro & Sussex

Artwork, Branding, Ideenfindung, Musikvideo, Social Media

Paro & Sussex (aka Henrik Paro & Hannes Rademacher) machen zusammen Videos und anderen sogenannten Fun, also known as Spaß, liebevoll und fest vereint unter dem Slogan DO IT WRONG (a.k.a. UPTONOGOOD). Kennen gelernt haben sie sich mal auf dem Raucherhof. Mittlerweile ist schon so einiges vom sogenannten Laster gefallen, beispielsweise Stuff für Erotik Toy Records, Grandhotel van Cleef und so weiter und so fort. Baselines ihres gemeinsamen Schaffens (aka Werk) sind eine gemeinsame Begeisterung für Popkultur, Raustrashen und nachts um halb 2 Bier bei Lieferando bestellen (a.k.a. normales im Schnitt sitzen halt).

Henrik Paro macht selbst schon lange Musik und spielt aktuell in verschiedenen Bands. Während des Studiums an der Hochschule für Künste Bremen kam dann das Drehen von Musikvideos dazu. Beruflich ist Henrik seit 2013 selbstständig als Filmschaffender. Er ist vor allem als Cutter tätig, ebenso agiert er auch als Kameramensch oder Regisseur.

Hannes Rademacher aka Alain Sussex ist Autor, Regisseur und Formatentwickler bei der Sendefähig GmbH in Bremen. Er hat jahrelange Erfahrung im Bereich Musik- und Humorvideo. Derzeit ist Hannes mit der Mockumentary-Serie “Szene-Report” (ARD) für den Grimme-Preis 2023 nominiert.

Als Duo Paro & Sussex können die zwei dir alle Fragen zu den Schnittstellen zwischen Musik und Bewegtbild beantworten.

 

Beratung mit Paro & Sussex buchen

Was hast du davon? Eine Stunde Zeit, alle deine Fragen zu diesem ausgewählten Thema mit deine:r Expert:in zu besprechen! In der 1:1 Beratung holst du dir die Expertise direkt vom Profi!

Dauer

60 Minuten

Preis

10 €*
*zzgl. 0,71€ Gebühren

Termin

Präsenz / Video-Call / Telefonisch

Sprache

DE/EN

Beratungsanfrage

Diese:r Expert:in macht gerade eine Pause und bietet keine Beratungen an. Versuche es zu einem anderen Zeitpunkt nochmal.

Expert:innen, die zu ähnlichen Themen beraten:

Kommunikation, Management und Musik. Carolin Schwarz verbindet Musik mit Business. Die studierte Marketing-Kommunikations-Fachfrau ist gleichzeitig für Projekte in der Kultur-,...
Branding, Management, Networking, PR+Marketing
Tine Theurich arbeitet seit 2013 (glücklich) selbstständig, zunächst in der Musik-PR, dann ab 2016 mit der eigenen Firma SUPERUNKNOWN. Hier...
Branding, Community-Aufbau, Social Media
MiM – Mental Health in Music – wurde Anfang 2020 von den Psycholog:innen und Musiker:innen Anne Löhr, Franziska Lauter und...
Lampenfieber, Mental Health, Psychologische Beratung, Social Media, Stress/Ängste/Stimmungstiefs
Andrea Rothaug ist Geschäftsführerin des RockCity Hamburg e.V. – Zentrum für Popularmusik, ehemalige Beauftragte für Musik und Popkultur Bremen, Initiatorin...
Artist Development, Booking, Finanzierung+Förderung, Ideenfindung, Networking, Orientierungsberatung, PR+Marketing, Social Media

Dein Konto

Beratungspool

Dran bleiben!

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte spannende Neuigkeiten aus der Musikszene und Hinweise auf spezielle Angebote!